Schmuck

Schmuck ist was gefällt!

Geleitet von dieser Vision fertige ich – Sandra Igel – ausdruckstarke Einzelstücke und Kleinserien für jeden Tag oder besondere Anlässe. Mir gibt Igel-Schmuckdesign die Möglichkeit Ihnen neue und frische Konzepte aus der Welt des Schmucks zu präsentieren und neue Ideen in Form von Individualanfertigungen in engem Kontakt mit meinen Kunden umzusetzen. Bei der Schaffung neuer Schmuckstücke sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. „Schmuck ist was gefällt“. Dabei können jegliche Materialen und Verfahren zur Anwendung kommen.



Igel Schmuckdesign steht für  Einzelstücke und Themenkollektionen: Immer auf der Suche nach dem vollendeten Schmuckstück stelle ich Einzelstücke oder einzelne Stücke des selben Themas her. Dabei versuche ich mich von keinen Grenzen limitieren zu lassen. Könnten Sie sich für eine Idee faszinieren, die bereits in allen Katalogen angeboten wird?

Wer keine Tabus kennt, keine Angst hat sich auf verrücktes einzulassen und den Drang verspürt sich ständig weiter zu entwickeln hat nicht einen Stil – er hat Epochen. Diese Epochen sind vielfältig, konkurrierend aber auch abgewandelt zyklisch. Mal klassisch, mal verspielt. Mal avantgardistisch, mal romantisch. Mal alles gemischt und mal unbeschreiblich. „Schmuck ist was gefällt“ – so einfach lässt sich mein Selbstverständnis definieren.